Copyright Sandra Gschwind
Home Über mich Tourenvorschläge Für wen Wander-Date Gruppen-Touren Infos und Preise Tourenanmeldung Galerie Kontakt

Für wen?

Das Angebot richtet sich an Leute welche es schätzen zu zweit, zu dritt, oder in der Gruppe unterwegs zu sein. Gerne biete ich auf Nachfrage auch Wanderungen für Ruhesuchende an besondere Kraftorte an. Unabhängig davon, welchen Ursprungs Deine Motivation ist zu wandern, ich freue mich darauf, mich mit Dir auf den Weg zu machen. Die Wanderungen werden auf die persönlichen Bedürfnisse und Ansprüche hinsichtlich des Wandergebiets (Raum Nordwestschweiz), der Distanz und der Kondition zusammengestellt. Nach einer Kontaktaufnahme und ein paar Infos Deinerseits, werde ich 2-3 Routen als Vorschläge unterbreiten. So finden wir gemeinsam die ideale Wegstrecke. Eine  Idee für eine Route kannst Du Dir auch auf der Seite der Touren-Vorschläge holen. Die Verpflegung nehmen wir entweder im eigenen Rucksack mit, bei Bedarf wird eine Strecke mit Einkehrmöglichkeit gewählt. Es besteht die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit von einem vereinbarten Treffpunkt an.
 Nur wo du zu Fuss warst, warst du wirklich

Gemeinsam unterwegs

Für wen